Frage von LainkDr1zzle, 156

Wieso sieht Ash Ketchum in Pokemon Sonna und Mond (Tv-Serie) so komisch aus?

Moin.

Is das nur in der Vorschau so, oder sieht Ash in der neuen Serie wirklich so klein und doof aus?

Antwort
von FunkelnderStern, 86

Pokémon hat aus irgendeinem Grund das Animationsstudio gewechselt.... Jetzt wurde der sexy (Ja ich war auch schockiert über mich selbst, dass ich nach 20 Jahren Pokémon Anime tatsächlich "Ash" und "sexy" in einem Satz ohne ein "nicht" verwende!!!) Teenager Ash durch einen niedlichen Ash ersetzt.... Ich versuche ihn als neuen Ash zu sehen so wie es viele mit dem Schwarz&Weiß Anime gemacht haben. So betrachtet macht der Anime einen echt lockeren und lustigen Eindruck. Ja, es ist sehr ungewohnt und eine echt krasse Veränderung nach XY...

Pikachu ist auch nicht verschont geblieben. Bei der Szene in dieser Tauros Kutsche hat sich Pikachu wirklich wie ein kleines Baby Pikachu verhalten und das Pfötchen nach Tauros Schwanzenden gestreckt. .... Ja ich bin fast vor "D'awww!!<33" gestorben! Pikachu ist total niedlich geworden! Das ist auch ein Pluspunkt für den Sonne und Mond Anime! XD

R.I.P. sexy XY und XY & Z Ash......

Antwort
von DasRuedi, 121

Es ist einfach ein neuer Stil. Ich finds schon ziemlich krass aber die bewegungsanimation des ganzen scheint sehr gut zu sein. Es wurde halt alles irgendwie viel runder und kindlicher.

Kommentar von TalonNEUr ,

Was komplett dumm ist. Eigentlch sollte man eher versuchen die Sendung ein wenig an die Fans anzupassen. Also für die etwas älteren.

Und nicht plötzlich noch jüngere.

Kommentar von SPECKILU ,

wieso sollten sie sowas machen? meine fresse wie mich diese menschen aufregen. POKEMON IST UND BLEIBT EIN SPIEL FÜR POKEMON! früher, als du noch klein warst, da wärst du bestimmt NICHT interessiert darauf, ''erwachsene'' filme, in dem falle, pokemon zu schauen. Bitte denk immer an die Kinder !

Kommentar von LainkDr1zzle ,

Das sieht doch total doof aus..

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 111

Er hat Pilze verzehrt, die ihm nicht gut bekommen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community