Pokémon - Ash, Megaentwicklung?

3 Antworten

Wozu braucht er Mega-Entwicklungen, wenn sein spezielles Quajutsu dem schon sehr nahkommt? Sein Quajutsu hat doch schon eine Art Mega-Entwicklung, wenn man so will. Zumindest kann es mit anderen Megas mithalten.

Chr92
Fragesteller

Schön und gut das ihr Ash-Quajutsu alle feiert und ich feiere es ja auch, aber es ist doch mit Zygarde unterwegs oder habe ich was falsch in Erinnerung

BiBo85  18.05.2020, 13:06
@Chr92

Und? Kamen die Mega-Entwicklungen je wieder zum Einsatz? Oder hat Ash seit seiner Hoenn-Reise je wieder Pokemon der vorigen Reisen mitgenommen?
Bis auf Pikachu werden doch alle anderen entweder beim Professor abgeladen oder in die Wildnis entlassen.

Also

1. Ashs Pokémon team in xzy konnte sich nicht weiter entwickeln

2. Vielleicht will er bestimmte Pokemon nicht weiter entwickeln z.B. Pikachu shiggy oder bisasam

3. Ash hat ja sozusagen schon ein Pokemon mit einer mega Entwicklung ( Ash quajutsu)

Ich glaube dass quajutsu ihm schon genügt

Chr92
Fragesteller

Ich wusste nicht das Ash sein Quajutsu noch hat, hab angenommen es sei mit Zygarde unterwegs

Kingdom90  17.05.2020, 15:43
@Chr92

Ja kann sein da aber in der neue Region kaum die mega Entwicklung vorkommt braucht ash keine Pokemon mit einer mega Entwicklung

War nicht nötig wegen Pokemon Origin + sein ash quajutsu was wahrscheinlich die richtige mega Entwicklung darstellen soll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Chr92
Fragesteller

Quajutsu ist aber nicht mehr in Ash‘s Obhut geschweige denn bei ihm und hab angenommen es sei mit Zygarde unterwegs

TreyMaster2  17.05.2020, 15:29
@Chr92

Ja braucht er auch nicht mehr war ja schon immer so wenn ein neuer arc kommt