Ash als Trainer Pokémon karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt eine. Nämlich サトシのゆうじょう [Satoshi's Friendship]

Sie befindet sich im Ash vs Team Rocket Deck Kit, welches nicht außerhalb Japans veröffentlicht wurde und somit nicht auf dem europäischen Markt verfügbar ist.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Sammelkarten)

Denke ich nicht, da Ash ein exklusiver Anime-Charakter ist und kein Spielcharakter. Wenn überhaupt könnte man eher "Rot" finden, den Trainer aus Rot und Blau, auf den Ash basiert. Aber da ich selbst keine Karten sammle, kann ich nicht sagen, ob es Rot wirklich gibt oder nicht.

LOruh
Fragesteller

OK danke