Pokémon Karten Sammeln von 2020?

4 Antworten

Türlich lohnt sich das. Es giebt viele Karten die dennoch viel wert sind und dennoch aus dem Aktuellen Set kommen. Das. Momentane Set zb ist Farbenschock, dort gibt es zb ein Rainblw Vmax Pikachu was in Psa 10 zb 1000+ grad weg ging. Auch ungegraded is die Karte 200-300€ wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon seit 15 Jahren Pokemon

Naja, in ein paar Jahren werden sie ja auch bißchen mehr Wert haben, aber im generellen lohnen die sich nicht so sehr, würde dir empfehlen die Karten von 2000-2014 zu sammeln, da sie den Höchsten Wert haben, und auch eher seltener sind.

Wenn nur für den Spaß sammelst Ja. Wie du schon sagst haben die keinen großen Wert wie die von 2008 oder so. Sie könnten aber vielleicht in späterer Zukunft an Wert steigen das eine Karte um die 500€ Wert sein kann sowie die 2008 Wert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung