Sammeln auch Mädchen Pokémon-Karten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und sammle Pokémon-Karten.

Natürlich sammeln das auch Mädchen :)

Ich kenne selber welche, die das tun (ich sammle selber auch, bin aber kein Mädchen).

Also inzwischen sammel ich nicht mehr.Habe aber früher sehr gerne und viel gesammelt.Meine Sammlung besteht aus 40 Karten und ich habe dafür keinen Cent ausgegeben☺️Darauf bin ich bis heute sehr stolz😂🥰

Ich habe noch viele Pokémon- und Yu Gi Oh-Karten und kann dir versichern, dass früher die jeder gesammelt hat.

-W25

Kenne/ kannte genug Mädels die Pokémonkaten sammeln/ gesammelt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt