Wo befinden sich die besten Karten im Booster Pack Pokémon?

2 Antworten

Es gibt da kein Trick oder Chance um an seltene Karten zu kommen. Alles ist Random und es gibt keine Reihenfolge wo die sich befinden. Man braucht Glück um die richtige Packung zu erwischen wo eine Seltene Karte drinnen sein kann.

Und welche Packs du dir holen willst ist dir überlassen welche Edition zu dir holen willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist Random, ein Bekannter nutzte allerdings bei Yu-Gi-Oh Karten einen Trick in dem er sie vorher Wog und dadurch eine deutlich höhere Chance auf Rare Karten hatte, da sich das Gewicht im mg Bereich abweicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
sangwoosashes
Fragesteller

Hat er die Packs dann beispielsweise am Kiosk abgewogen oder zu Hause?

Haruktora  17.11.2021, 09:49
@sangwoosashes

Nein er hat scheinbar einen Händler gefunden gehabt der ihn das Abwiegen direkt im Laden erlaubt hatte, vermutlich weil er nicht wusste um was geht oder es war ihm egal. Bedarf aber vermutlich auch Glück so einen Händler zu finden.