Pokémon 151 booster Karten lagen über Kopf im pack?

2 Antworten

Wo hast du es gekauft? Es könnte gut gefälscht sein. Schick mal ein Bild von einen Booster man kann es schwer so sagen 😅 es kann aber auch einfach ein seltsamer Fehler sein das so viele auf den Kopf sind

Woher ich das weiß:Hobby – Poppy Playtime und Fnaf ❤️✨💥

Die Packs werden größtenteils maschinell hergestellt. Da kann es schon mal zu fehlern kommen wie Miscuts, Karten werden falsch einsortiert oder die Karten fallen nicht ganz in den Booster und werden dann beim zuschweißen mitgeschweißt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
marieG00
Fragesteller

Also wäre das pack (wenn man gewusst hätte dass sie falsch herum drin liegen) ein bisschen was wert gewesen? 😂