Wie viel kosten die Pokémon Booster bei Gamestop. und kommt mir nicht wieder mit Pokémon Karten sind Abzocke das ist wohl meine Entscheidung?

2 Antworten

Was ist so schwer daran, in den Laden zu gehen und nachzusehen(-fragen?
Die müssten sogar eine Webseite haben, wo man die Preise einsehen kann. Man kann ruhig mal ein bisschen Eigenarbeit leisten und muss nicht für jeden Scheibenkleister eine Frage öffnen, die man sich auch selbst beantworten kann.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

daran ist nicht unbedingt schwer aber ich mag den Laden Besitzer nicht so gern der öfters an der Kasse ist und ich hab Probleme zu fragen ich bin schüchtern. ich hab auch mal im Internet geschaut aber das hat nicht ganz geklappt die Seite konnte sich unterwegs nicht laden. und ich würde auch erst fragen wenn ich welche kaufen will aber das ist erst nächsten Monat. und der Preis war 5 die Antwort Kamm ihn 5 Minuten über eine App mit einer Anine Community also so schlecht ist es auch nicht im Internet zu fragen aber bei guteFrage.net schon.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

und der wohl beste Grund während der Woche kann ich nicht zu Gamestop außer ich bin 1 Stunde später erst zuhause und das möchte ich auch nicht

Na.. frag doch einfach mal nach.. Hab selber noch nen Karton voll damit. Zu sagen, dass es Abzocke wäre, würde einfach nicht stimmen. Ich denke es hat dem Großteil meiner Generation Spaß bereitet.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

die wollen damit nur sagen das es das Geld nicht wert ist in ihrem Augen aber das Entscheidet ja jeder selbst. Ich werde jetzt auch nicht groß sammeln sondern 50 Karten oder so aus Nostalgie und gute Erinnerung.