Wo kaufen Händler ihre Pokémon Karten Ware?

1 Antwort

Hallo,

um Händler zu werden brauchst du ein Gewerbe und das geht nicht einfach mal so. Und kein Händler wird dir diese Mengen zu günstigeren Preisen verkaufen.
Lass es gut sein, das kannst du vergessen^^

Gruß

Schulzzugkaputt  16.05.2017, 18:26

doch, ein gewerbe geht einfach mal so

und du kannst auch nur 10 blister zb abnehmen

lernt man das  bei euch auf der waldorfschule nicht?

kannst du deinen namen tanzen?

PsykoPunkZ  16.05.2017, 18:33
@Schulzzugkaputt

Das reicht trotzdem nicht um als offizieller Händler registriert und beliefert zu werden.

Immerhin habe ich die deutsche Rechtschreibung gelernt ;) naja jemand wie dir, der Unterschicht, wird eben einiges verwehrt. McDonald's sucht immer Personal, also nicht traurig sein 👌🏻