Pokémon Karte Fehldruck Wert?

3 Antworten

Wenn auf einer Seite der Karte gar kein Rand zu sehen ist, kann sie teurer sein, sonst muss sie mittig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jadee7
Fragesteller

Man sieht noch etwas Rand. Jedoch sieht man schon den Beginn einer anderen Karte auf der linken Seite

Negativ. Die Karten müssen immer perfekt zentriert sein

supernegativ

das ist kein fehldruck, deine karte ist maximal scheiße zentriert

das mindert den wert sehr stark

Luki55228  29.10.2021, 10:25

Mittlerweile bei den neuen Karten sind nicht gut zentrierte Karten echt eher selten geworden. So schlecht wie das ist, könnte das schon wieder was besonderes sein