Wo kann man Pokemon Karten im Laden kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Karstadt gibt es immer welche. Vielleicht ist ja bei dir in der Nähe Karstadt?

Hallo falls du noch Pokémon Karten suchst: also ich kaufe zum Beispiel GX Boxen bei spiele Max, Game stop, Galeria Kaufhof oder Karstadt. Da gibt es auch normale bösester und die aktuellsten.

Guck mal auf der Seite von `` Gate to the games`` vorbei die haben da fast alles !

Also ich habe meine immer bei Kiosks bekommen, ansonsten wüsste ich da auch nichts :/

bei amazon sind sie in 2 tagen da man bezahlt kien porto nix wo ist das umständlich

Ja stimmt schon, aber die Umständlichkeit, die ich da meine, sind die Mwst. Wenn man Karten sammelt und sich öfter Booster bestellen würde, wird das durch die Mwst. ziemlich teuer.

Oder kann es sein, dass die Mwst. in dem Gesamtpreis mit dazu gerechnet sind? ( sry ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus... ) Denn dann wäre das wirklich nicht umständich