Wo kann man Yugioh Karten kaufen in Cloppenburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo in Cloppenburg kann ich dir auch nicht sagen, aber bei uns ist das auch sehr schwer welche zu bekommen, auch diese Sticker für Sammel Album ist sehr schwer zu bekommen. Ich schätze das hängt auch damit zusammen weil man im Internet alles bekommt.

Ein Heißer Tipp geh in die kleineren Lotto Annahme stellen die auch Zeitschriften verkaufen hatte damit jetzt immer glück ansonsten bleibt auch dir nur das Internet

OnlyZion1997
Fragesteller

Okay danke für den Tipp dan Versuche ich es mal bei unserem City Shop da war ich noch nicht

Ich hab mir meine jetzt vom Internet gekauft. Das Legendary Deck 2 für 30€. Bin super zufrieden damit😅