Sollte ich lieber yugioh oder pokémon karten sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pokémon 54%
yugioh 46%

4 Antworten

Pokémon

Das hängt davon ab, womit du mehr verbindest. Ich würde zu Pokemon Karten tendieren, da ich mit Pokemon aufgewachsen bin. Es ist meine Kindheit. Bis heute schimpfe ich mich als Pokemon Fan. Mit Yogioh hingegen verbinde ich kaum etwas. Die Serie fand ich lediglich okay und viele Karten hatte ich auch nicht.

Was gegen die Pokemon Karten sprechen würde, wäre der aktuelle Hype und die unglaublich hohen Kosten.

yugioh

Ist deine Entscheidung

Wenn es nur ums Sammeln geht, dann die, die du cooler findest (eindeutig Yu-Gi-Oh 😉)

Wenn es ums Spielen geht, ist Yu-Gi-Oh eigentlich das bessere Spiel, aber mittlerweile sehr kompliziert geworden, besonders wenn man es neu anfängt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon gespielt, bevor ich lesen konnte

Wenn du davon nicht überzeugt bist, sammle gar nichts.

Pokémon

Wenn du mich fragst würde ich Pokémon sagen, glaube das ist etwas beliebter.

Lg