Wieder mit yugioh anfangen?

4 Antworten

Hallo,

also kennst du die Regeln, auch die Regeln für Synchros, XYZ und Pendulum?
Wenn ja und du Lust auf ein recht starkes Pendulum Deck hast, dann hol dir am besten dreimal das Pendulum Domination Structure Deck.
Ist das nicht so dein Fall, dann probier dich am Rise of the True Dragons (3x).

Für beides findest du geeignete Deck Profiles auf dem YouTube Channel von TeamSamuraiX1.

Gruß

turgay1995
Fragesteller

Die Regeln kenne ich garnicht ehrlich gesagt :( ich weiß nicht mal was xyz und synchro ist

PsykoPunkZ  08.02.2017, 20:36
@turgay1995

Okay dann solltest du dir definitiv ein Starter Deck holen.

Am besten ist das 2-Player Starter Deck Yuya & Decian. Da hast du zwei komplette Anfängerdecks und kannst mit einem Freund üben und das Spiel lernen.

turgay1995
Fragesteller

Ich wollte noch was wissen und zwar warum ich die decks 3 mal kaufen muss ?

PsykoPunkZ  09.02.2017, 10:47
@turgay1995

Ja also das Starter Deck reicht, wenn du es einmal kaufst. Das ist ja nur zum üben da.

Bei Structure Decks macht es sehr viel Sinn, weil du dann die wirklich guten Karten dreimal spielen kannst. Die sind in einem Structure Deck nämlich meistens nur einmal drin^^

Hi  ich würde dir empfehlen das Rise of the true dragons structure deck zu holen. Mein deck besteht selbst aus diesen Karten und wenn man wieder reingekommen ist zieht man jeden ab.(ROTÄUGIGER FINSTERER METALLDRACHE )

turgay1995
Fragesteller

Soll ich mir das deck 3 mal kaufen?

Probiers mal mit dem Utopia deck (einfach googlen) dieses deck ist anfänger freundlich und Spielstark. Falls du Virtuell zocken willst würde ich dev Pro empfehlen.

turgay1995
Fragesteller

Ich schau mal jetzt wie gut dieses deck ist danke :)

Willst du unbedingt richtige Karten oder kann es auch virtuell sein? Seit kurzem gibt es ein echt gut gelungenes Yu-Gi-Oh spiel im AppStore, das dem Anime nachempfunden ist. "Duel Links" heißt das Spiel ;)

turgay1995
Fragesteller

Ja richtige karten würde mir lieber sein :)

bicmac02  08.02.2017, 18:05

Nein, das Spiel Duel Links hat rein gar nichts mit den echten Regeln von Yugioh zutun :(

turgay1995
Fragesteller

Könnt ihr mir helfen welche karten ich mir besorgen soll ?

magiermaedchen1  12.02.2017, 14:33
@turgay1995

Schau mal auf dem Channel hier auf Youtube "Team APS". Die haben Deck Ideen, zeigen Karten die gut sind und haben viele gute Einsteigervideosvideos für Neuanfänger wie mich.