Frage von Spyrolino, 34

Yugioh XYZ-konter Karten?

Hei zusammen Ich hab ein Super Deck zusammengestellt. Hab Fusionen und XYZ karten drin und doch verliere ich immer gegen einen Freund dessen Deck voll auf XYZ getrimmt wurden. Ich suche nun einige Karten die mir als XYZ-Stopper dienen können, also seinen Karten entgegenwirken. Würd mich freuen wenn ihr mir die eine oder andere Empfehlen könntet. LG Spyrolino

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 25

welche Karte gut funktioniert, wenn Dein Freund keine Tributmöglichkeiten hat, Fliegendes "C". Das sagt einfach, keine XYZ-Beschwörungen^^

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Fliegendes\_%E2%80%9EC%E2%80%9C

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 20

Hallo,

da gibts genug Traps für solche Sachen:

  • Black Horn of Heaven
  • Solemn Warning
  • Solemn Strike
  • Bottomless Trap Hole
  • Traptrix Trap Hole Nightmare
  • Time-Space Trap Hole
  • Compulsory Evacuation Device
  • Torrential Tribute
  • ...

Effekte negieren hilft auch immer, ebenso selber gute XYZ spielen (Number 101, Castel, Utopia the Lightning, Traptrix Rafflesia etc.)

Gruß

Antwort
von IchDerBobObo, 15

Benutzte karten wie Bodenlosefallgrube oder raigeki brecher

Antwort
von Maximus2410, 4

Es gibt auch eine Karte die den Gegner (und dich selbst) "bestraft" wenn man XYz Monster beschwört: Sargasso das D.D. Schlachtfeld. Immer wenn jemand ein XYz Monster beschwört bekommt er 500 Lp Schaden, und auch wenn er während der Endphase mindestens ein XYz Monster hat nochmal 500. Eine Karte die dich selbst vor dem Effektschaden bewährt ist Sargasso Leuchtturm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community