Frage von JannisDiesel, 71

Yugioh deck mischen?

Muss man sein deck mischen nach dem man sich durch einen effeckt karten raus sucht. (wenn im effeckt nicht die rede vom deck mischen ist)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 46

Das steht nie dabei, weil es eine Grundregel ist!!
Wenn du dir ne Karte aus dem Deck suchen darfst, auf den Friedhof legst oder was auch immer MUSST du es mischen weil du sonst ja weißt was du als nächstes ziehst. Macht ja irgendwie Sinn oder nicht?

Antwort
von bicmac02, 35

Auf den alten Karten stand das zwar immer extra drauf, aber jetzt nicht mehr, weil man es immer mischen  muss, wenn man sich was rausgesucht hat

Antwort
von xlstlz, 27

Ja muss man. Ich weiß auch nicht warum es dann bei älteren Karten noch extra dabei steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten