Pokemon Entwicklung-> Steine

4 Antworten

Dieser Sprung is in der Tat durch die entwicklung da. Klar mchen DVs und EV-Training auch noch was aus. Aber logischerweise wird ein Arkani auf gleichem lvl stärker sein, als ein Fukano. Von daher. Es macht keinen unterschied, ob du so ein Pokemon früh oder spät entwickelst. Diese Werte die du siehst sind lediglich die Werte, auf deren Basis das Spiel mit dne Pokis umgeht. Und dann rechnet es halt noch sowas wie die DVs und EVs drauf. Aber sonst is das halt so.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. In diesem sinne Zuki

Die Werte werden durch das Wesen, DV und EV beeinflusst. Dabei ist es egal, was für ein Stufe das Pokémon hat. Jedoch lernen viele Pokémon nach der Entwicklung mit dem Stein keine Attacken mehr.

Fukano zB erlernt fast keine Angriffe mehr nach seiner Entwicklung, also solltest du Fukano lange trainieren, bevor du es entwickelst. Das musst du dann für jedes Pokémon einzeln nachschauen ;)

auf der einen Seite macht es nichts aus ob sich das Pokemon früh oder Spät entwickelt, aber eine unterstufe lernt manche attacken eher als die entwicklung.

Nur für den Fall dass du keine zufriedenstellenden Antworten bekommst, gebe ich dir mal einen Link für eine Seite, wo dir sicher einige helfen können. (http://www.bisaboard.de/index.html) Einfach Anmelden, Regeln lesen und (im richtigen Bereich) nachfragen. ;)