Wann entwickle ich Fuknao in Ultrasonne?

2 Antworten

müsste auch in US/UM gehen da es quasi die selbe edition mit ein paar unterschiede ist ich habe Fukano meisten ab Lvl 30 entwickeln lassen

und Hitzewelle kriegt es auch durch attackenlehrer also die halbe welt ist es nicht

Themelo25
Fragesteller

Ok danke. Naja ich wollte nur sicher gehen, weil das Pokewiki immer ausführlich ist, aber manchmal auch verwirrend sein kann.

In den Alola-Spielen können Pokemon jederzeit alle Lvl-up-Attacken von Lvl 1-100 lernen. Stiehl dir von Libiskus einige Herzschuppen und suche die Dame im Pokemon-Center vor der Pokemon-Liga auf und such dir die Attacken raus, die du haben willst oder nutze direkt TMs und dann kannst du Fukano entwickeln, wann du willst.

Astrobiophys  28.07.2018, 23:24

Das gilt nach meiner Kenntnis nur dann, wenn das der entwickelte Pokemon diese Attacken auch lernt und das ist bereits Arkani nicht der Fall.

Zumindest bis X/Y bin ich mir da absolut sicher und ich habe bisher nicht von einer Änderung der Mechanik gehört.