Feuerstein Pokemon Purpur?

3 Antworten

Hallo Everholy,

Also Chilingel würde ich nicht machen ist für mich eher nicht so viel wert wie Arkani oder flamara...

Flamara find ich vom Aussehen her total cute es kann auch stark werden. Es hat auch einen starken Angriffs wert.

Arkani ist mega stark und cool 🥰. Außerdem finde ich sieht es .egal treu aus und ich finde es cool.

Aber ich wäre bei Arkani wenn du noch ein Feuerstein findest kannst du ja Evoli machen.

Die Frage ist welches Pokèmon Du im Team haben möchtest?

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Everholy
Fragesteller

Danke für deine Antwort, also am liebsten hätte ich ein pikemon im Team welches einen hohen Angriffswert hat, da ich mein Team eher auf Angriff auslege, daher tendiere ich eigentlich zu evoli jedoch finde ich zurzeit keinen evoli, also werde ich vermutlich Armani wählen

miezunder2021  19.02.2024, 12:20
@Everholy

Es sind beides coole Pokemon und wenn du Arkani sehr gut trainierst wird es in deinem restlichen Team mithalten können 😁

Von den Statuswerten Arkani oder Flamara, Arkani ist etwas ausgeglichener von den Werten, Flamara hat einen sehr hohen Angriffs Wert aber Arkani sieht cooler aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich vor allem mit Nintendospielen aus
Everholy
Fragesteller

Dankeschön, ist zwar immernoch eine sehr schwere Entscheidung da ich eher starke pokemon sammel aber evoli schwer zu finden ist nehme ich wohl arkani

Flamara war früher eher unnütz, weil Feuer damals noch ein spezieller Typ war und Flamara halt einen hohen Angriff hat... Aber mittlerweile kann man damit recht gut kämpfen, finde ich!

Fang dir ein Evoli mit Hart als Wesen (oder benutz eine Hart-Minze) und mach dir ein Flamara daraus! Mit Flammenblitz hat Flamara mittlerweile auch einen richtig guten STAB-Angriff, und mit ein paar anderen starken physischen Attacken kannst du dir da schon ein ordentliches Pokemon holen!