Was ist das stärkste Evoli (7. Generation)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt kommt es auf dich drauf an, ich mag Feelinara am liebsten, weil es in meinem Team immer sehr stark war

Naja willst du eins das schnell austeilt dann sind blitza und psiana wohl die beste Wahl. Willst du eins das besser einsteckt dann nimm nachtara oder aquana. Willst du eins das beides kann, dann nimm feelinara oder folipurba. Bei glaziola und flamara weiß Ichs jetzt garnicht so genau, weil das die einzigen sind, die ich noch nie im Team hatte.

DieOlleKuh  02.12.2016, 08:41

Glaziola kann einige Attacken einstecken und auch gut austeilen. Flamara hat einen hohen Angriff und eine ziemlich hohe Spezialverteidigung. Alle Evoli Entwicklungen sind brauchbar :)

Jedes Evoli hat Vor- und Nachteile.
Blitza hat z.B. den höchsten Initiative-Wert der Evolis,
Aquana hat die meisten KP usw.

Fang dir einfach 9 Evoli und lass davon 8 zu den jeweiligen anderen Formen entwickeln, und siehe da, kannst du selbst schauen welches dir am besten gefällt ;)

Yoloasker
Fragesteller

Unterschiedliche Evoli haben unterschiedliche Werte. Sind dann unterschiedlich stark und ich muss dann ja noch jedes Evoli Leveln, worauf ich nicht wirklich Lust hab.

Nimm einfach das in dein Team, was einen Typen hat das du noch nicht im Team hast.