wie kann ich girafarig in pokemon gold entwicklen?

4 Antworten

Die Weiterentwicklung von Girafarig gibt es erst seit der 9 Generation und wird auch nur in der 9 Generation oder höher bleiben. Die Weiterentwicklung gibt es nicht in den früheren Generationen. Nur weil ein Pokémon eine Weiterentwicklung bekommen hat bei einer Generation wie zb 9 Generation heißt es nicht das es dann automatisch bei all den anderen Generationen dann erhalten sind sofort. Das war nie möglich gewesen und wird es auch nicht. Pokémon die bei einer Generation hinzugekommen sind können keine Generation niedriger erhalten werden. Nur aufwärts geht es wenn das Pokémon enthalten ist. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten Haruktora und GroudonFan9 bestätigt

Es kommt oft vor dass Pokémon in späteren Generationen eine Vorstufe oder eine Entwicklung erhalten. Das heißt dann aber nicht, dass es diese in den vorherigen Generationen im Spiel gibt. Wie denn auch

Das hatte in Gold noch keine Entwicklung

Girafarig kann man in Pokémon Gold nicht weiterentwickeln, da es dort keine Weiterentwicklung für dieses Pokemon gibt.