Yanma erlernt nicht durch Lvl Up Antik-Kraft um sich weiter zu entwickeln, wo bekomme ich die TM dafür in Pokemon Smaragd?

3 Antworten

Mach dich mal schlau, von wann Smaragd ist und wann Yanmega eingeführt wurde.

Tipp: Alte Spiele werden NICHT nochmal um neue Pokémon erweitert, zumal die alten Spiele vor der 3DS Ära dazu nicht mal fähig waren.

Antik-Kraft kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

In Pokémon Smaragd gibt es Yanmega noch nicht