Wie kann mein Snobilikat in Pokemon Schild Abschlag erlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alola Snobilikat kann nur in Pokémon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond Abschlag erlernen. In Pokémon Schwert und Schild kann es das nicht erlernen.

Du musst schon ein Snobilikat was die Attacke Abschlag kann von Pokémon Bank zu Pokémon HOME übertragen und dann es auf das Spiel Pokémon Schwert oder Pokémon Schild drauf tun aber dann ist die nächste Frage ob es diese Attacke es auch gibt in Schwert und Schild weil einige Attacken gibt es in der 8 Generation nicht. Das siehst du ganz einfach in Pokémon HOME wenn bei einer Attacke eines Pokémon ein Gelbes Dreieck ist mit Ausrufezeichen dann kannst du diese Attacke nicht benutzen in Pokémon Schwert oder Schild.

Woher ich das weiß:Hobby
IHoneychan
Fragesteller

In Pokemon Schild gibt es die Attacke Abschlag an sich schon...

Also mein kingler kann es...

GroudonFan9  21.09.2021, 19:43
@IHoneychan

Dann muss man nur ein Alola Snobilikat aus S/M/US/UM das die Attacke Abschlag beherrscht nur von Pokémon Bank zu Pokémon HOME schicken.

Die Seite ist ja auch für Alola, also Sonne und Mond und nicht für Schwert und Schild. Wenn es in Schwert und Schild keine Möglichkeit gibt, dann gibt es auch keine.