Intellion Level 11-20?

2 Antworten

Unmögliche Angaben sollten seit des letzten Updates eigentlich nicht mehr möglich sein. Ich selbst habe sogar mal den Text gemacht und Mew eingegeben, welches ebenfalls nicht über GTS tauschbar ist. Ich bekam sofort die Meldung, dass mit den Angaben etwas nicht stimmt und ich sie überprüfen sollte. Dasselbe gilt auch für entwickelte Pokemon unter ihrem Entwicklungslevel. Es gibt nur wenige Pokemon, die man tatsächlich unterlevelt finden kann, wie die Noctuhs in Gold, Silber, Kristall sowie deren Remakes, die im Steineichenwald unter level 10 auffindbar sind.

notSebi
Fragesteller

Bei Pokémon Home gehts noch immer ;) Aner trotzdem danke :)

BiBo85  10.07.2020, 23:00
@notSebi

Wie gesagt, es sollte nicht gehen. Ich habs ja ausprobiert und es ging nicht.

Das ist genauso wie level 2 zigzachs für Arceus. Ein nicht ernst gemeinter bzw. Unfairer Tausch.

Oder wie ein gesuchtes Tauboss mit Geschlecht 11-20 und Level männlich. Einfach ein unmöglicher Tausch

BiBo85  10.07.2020, 21:31

Sollte aber eigentlich seit des letzten Updates gar nicht mehr möglich sein, solche Angaben zu machen. Habe selber mal den Test gemacht.

KimahriXIII  10.07.2020, 21:40
@BiBo85

Das kann ich nicht sagen, da ich die 8. Gen nicht besitze. ^^#

Ich kenne solche Angaben von den 3ds Teilen.

BiBo85  10.07.2020, 21:42
@KimahriXIII

Ich hätte zuerst auch an die alte GTS auf dem 3DS gedacht, weil die Spiele seit Ewigkeiten keine Updates mehr bekommen haben, aber Intelleon ist ein Pokemon der achten Generation und da hat man es letztenendes angepasst, nachdem auch dort munter getrollt wurde.

KimahriXIII  10.07.2020, 21:45
@BiBo85

Mir ist bewusst, dass es um die 8. ging ^^

Allerdings gibt es die gleiche Erfahrung eben auch in früheren Generationen. Das es da so ein Update gab und es jetzt theoretisch unmöglich sein sollte, das war mir nicht bekannt

BiBo85  10.07.2020, 23:03
@KimahriXIII

Ne, gab es ja eben nicht, deswegen ist es da immer noch möglich. Wie man aber einem geschlechtlosen oder ein-geschlechtlichen Pokemon ein anderes Geschlecht geben kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn ich Ditto oder Galagladi eingebe, kann ich unter Geschlecht keine Änderung durchführen und wenn ich vorher ein Pokemon hatte, wo man ein Geschlecht wählen kann und danach eins, wo es nicht geht, ist es stets automatisch umgesprungen. Keine Ahnung, wie die das machen.

KimahriXIII  11.07.2020, 03:51
@BiBo85

Ich glaube du hast mich irgendwo falsch verstanden? 🤨

Du schreibst

Sollte aber eigentlich seit des letzten Updates gar nicht mehr möglich sein

Ich schreibe, dass ich die 8. nicht besitze und deshalb nichts von einem Update weiß, dass solche unmöglichen Angebote verhindert.

Und jetzt gab es das Update eben nicht?

BiBo85  11.07.2020, 09:29
@KimahriXIII

Und du schriebst

Allerdings gibt es die gleiche Erfahrung eben auch in früheren Generationen. Das es da so ein Update gab und es jetzt theoretisch unmöglich sein sollte, das war mir nicht bekannt

Es gab ein GTS-Update, aber NUR in Pokemon Home. Die 3DS-Spiele haben seit Ewigkeiten kein Update mehr bekommen und werden auch nie wieder eines kriegen, also muss man da auch weiterhin mit unmöglichen Forderungen leben.

KimahriXIII  11.07.2020, 09:47
@BiBo85

Also wirklich falsch verstanden ^^

Ich wollte damit sagen, dass es die Erfahrung mit unmöglichen Angaben eben auch in älteren Generationen gab. Das mit dem Update bezog sich dann auf deine Aussage und die 8.

BiBo85  11.07.2020, 11:58
@KimahriXIII

Dann hättest du dich vielleicht anders ausdrücken sollen, denn so kam es wirklich so rüber als sei das auf die alten Spiele bezogen gewesen.

KimahriXIII  11.07.2020, 16:04
@BiBo85

Ich finde, dass es aus dem Kontext eigentlich klar war, was gemeint war. Aber egal, es ist jetzt geklärt.