Schnellster Weg um Pichu entwickeln zu lassen (Pokemon X & Y)

3 Antworten

Gib einen deiner Pokemon im Team den EP - Teiler und geh dann trainieren. Am besten da wo starke Pokemon sind. Hoffe ich konnte helfen, lg eyliine :)

Fokal
Fragesteller

Das Problem ist ja ich will nicht, dass es einen Lvl-Anstieg bekommt und so würde er ja sehr schnell hoch kommen.

Fokal
Fragesteller
@eyliine

so hat sich mit lvl8 entwickelt hatte paar kämpfe bestritten und sanftglocke getragen

Du Könntest Carbon;Eisen usw. benutzen, dies erhöhrt die Freundschaft. Rumlaufen ebenfalls. Irgendwo gibt es bestimmt auch noch den Masseur...

Gib ihm die sanftglocke und fahr ein paar stunden um den illumina turm du kannst einfach was schweres auf das steuerkreuz legen und dann irgendwas anderes tun