Sichlor entwickeln in Soulsilver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um eine Tauschentwicklung handelt, muss man mit anderen Spielern tauschen, anders gehts nicht. Du kannst es aber auch entwickeln, wenns Level 100 ist, keine Sorge also wegen des Levels.

du musst es mit einem spieler tauschen

Daniel879
Fragesteller

Hmm aber bei einem YouTuber hat er das genauso gemacht wie ich und sein Sichlor hat sich entwickelt aber warum bei mir nicht?

Daniel879
Fragesteller
@pokemongogo3

Das Video heißt : Pokemon Soulsilver # 17 Im Leutturm von Oliviana City. Bei Minute 15:00 beim YouTuber Letsplaymarkus. Bloß er hat Onix und ich Sichlor und beide Pokemon brauchen theoretisch den Metallmantel

ghstx1337  12.02.2021, 13:21
@Daniel879

Das Spiel im Video ist höchstwahrscheinlich eine modifizierte Rom auf nem Emulator. Das was im Video passiert ist im normalen Spiel nicht möglich.

Du musst das Sichlor mit jemandem tauschen während es einen Metallmantel trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt