Pokemon mond Pichu finden?

2 Antworten

Pikachu bekommst Du auf Route 1 und Hauholi City daraus kannst Du ein Pichu machen... (Sonne & Mond)... Pichu findest Du auf Route 1 mit einer 5% Chance, davon ist die Rufchance auf ein Pikachu auch da. Sowohl Sonne & Mond, als auch US und UM haben eine 5% Chance auf Pichu bei Route 1. In Kantai City (US & UM), bekommst Du Pikachu geschenkt, aber dafür muss Du an allen Mantax Stellen Rekorde aufstellen... -> Du bekommst Surfer Pikachu. Bei Hauholi City bekommst Du Pichu nur in Sonne & Mond, aber nur mit 5% Chance ebenfalls! -> Du musst etwas suchen, um es zu bekommen... kann bis Stunden dauern.

Auf Route 1 oder in Hauholi City.

Santiego111
Fragesteller

Ja schon klar aber ich finde es dort nicht bin schon seit 10 min unterwegs