Ich hab in Pokemon Ultra Mond ein Event Wuffel auf Level 27 aber es hat sich immer noch nicht entwickelt ich habe es um 17:04 auf Level 26 was tun??

3 Antworten

Es muss ingame Zeit sein, hab nochmals geschaut

» Das Event- Wuffels besitzt die Fähigkeit Tempomacher, die es sonst nicht erlernen kann. Erreicht ein Tempomacher-Wuffels zwischen 17 und 17:59 Uhr (Ultrasonne) bzw. 5 und 5:59 Uhr (Ultramond) das Level 25 (oder ein höheres) entwickelt es sich zu Wolwerock in seiner Zwielichtform. Wuffels erlernt zudem die besondere Attacke Feuerzahn in Pokémon Ultrasonne und Donnerzahn in Pokémon Ultramond. «

cr. bisafans

In Mond ist die Zeit um 12 Stunden versetzt, so auch in Ultramond.