Kann ich bei ein neuem Spiel wieder das Event Pikachu kriegen (Pokemon Ultra Mond)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Pikachu an. Wenn es das ist, dass du via QR-Code freischaltest und im Pikachu-Park abholst, dann ja, dann sollte es möglich sein. Alle anderen Ash-Kappen-Pikas sind hingegen verloren.

https://pokewiki.de/QR_Code-Scanner#Besondere_QR-Codes

Nuspia
Fragesteller

Danke sehr! Ich hätte noch eine Frage. Kann jedes Wuffels sich zur Zwielichtform entwickeln oder nur das event Pokemon? Hatte auch gelesen das dss wuffels nur tempomacher haben sollte für die Zwielichtform.

Ich hab nämlich noch mein event wolwerock aber wenn man nur tempomacher braucht um es im Zwielichtform zu entwickeln ist es für mich kein thema

DanKirpan  05.05.2020, 09:27
@Nuspia

Ein gezüchtetes Wuffels mit Tempomacher reicht dafür