Frage von sl3456, 89

Frage Pokemon Raichu Pikachu?

Hallo

Vorweg, ich habe NOCH nie auchnur eine einzige Anime Folge von Pokemon geguckt und auch so habe ich nur wenig Ahnung von Pokemon allgemein. Aber eine sache ist mir aufgefallen (die ihr Experten sicher locker beantworten könnt)

WARUM ENTWICKLT ASH KETCHUP <-- Extra so geschrieben weil ich lustig bin IN ALLEN 5.000 FIOLGEN PIKACHU NIE ZU RAICHU (oder wie der geschrieben wird ^^) WEITER ?

LG sl3456

Antwort
von stefanocker, 65

Glaub er hat in irgendeiner Folge mal gesagt, dass er es erst dann weiterentwickelt, wenn es das auch selber möchte (Diese Angabe ist ohne Gewähr).

Antwort
von Susii01, 57

Soweit ich mich erinnern kann...gan es dazu die chance aber ash hat es nicht machen lassen/hat es verhindert damit sein freund sich nicht verändert.

Antwort
von LordOfTriforce, 61

Es gab ne folge in der er es machen wollte aber dann entschied er sich um weil er an pikachu glaubt. Auserdem ist pikachu das markenzeichen jeder kennt pikachu. Ein raichu ist zugroß um immer bei ihm zu sein und ist auch nicht so niedlich.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Doch klar, Raichu find ich persönlich viel niedlicher :3

Antwort
von LeonieJyukai, 45

Er hat es Pikachu in einer Folge sogar mal "angeboten", da dieses gegen das Raichu eines anderen Trainers verloren hat...sein Pikachu wollte aber nicht und hat den Donnerstein nicht angenommen ^^

Antwort
von xTheSlayerX, 41

Dafür bräuchte er einen Donnerstein und Pikachu ist dazu noch sein Markenzeichen :3

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

er hatte die Chance xD

Antwort
von volpe93, 21

Weil Pikachu das nicht möchte und das respektiert er.

Antwort
von Shani1227, 31

Pikachu wollte es nicht, da er es mochte so wie er war

Antwort
von KawaiiPikachuXD, 40

Er will es nicht sagt der in ein paar folgen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community