Was passiert wenn man ein normales pikachu in ein raichu in pokemon sonne und mond entwickelt?

5 Antworten

Soweit ich weiß muss in der Pension Die Pokémon die letzte Stufe erreicht haben.
Und zu dem Raichu... Das weiß ich so ned aber ich würde sagen es entwickelt sich zu einem normalen Raichu, nicht zu einem Alola Raichu.

narutofan58
Fragesteller

Was meinst du mit der letzten stufe meinst du Level 100 ?

narutofan58
Fragesteller

egal dann sags halt einfach nicht, ich werd nicht warten

PowerFox  29.01.2017, 20:21

mit letzter Stufe meine ich die letzte Entwicklung weil es dann ja erwachsen ist. und es müssen auch 2 unterschiedliche Geschlechter sein.

narutofan58
Fragesteller

Deine Antwort kommt zu spät ich habs schon herausgefunden. Kommt davon wenn man jemanden ignoriert was auch immer tschüss

Pikachu entwickelt sich zu Raichu so oder so. die Regionalform ist aber Spiel gebunden. Wenn das Pikachu aus einer anderen Region als Alola kommt, sollte es sich zu einem normalen Raichu entwickeln.

Da man Donnersteine in Maylas Laden kaufen kann, kannst du es doch einfach mal ausprobieren.

Was ist denn ein "normales" Pikachu? oder anders ausgedrückt, ich wusste ja gar nicht, dass es überhaupt anormale Pikachus gibt.

(Super Doppel-Post. Warum werden einem eigentlich Fragen angezeigt, auf die man bereits geantwortet hat? Und dann hat diese verf--kte Seite nicht mal eine Löschfunktion)

narutofan58
Fragesteller

Ich weiß nicht, was du mit Doppel Post meinst ich habe diese Frage nur einmal gestellt. Vielleicht hat ein anderer User die selbe Frage gestellt und du liest einfach nur nicht die Benutzernamen. Mit normalem Pikachu, meine ich ein Pikachu aus einer anderen Generation was sich nicht in Alola Raichu entwickelt

BiBo85  05.06.2018, 13:27
@narutofan58

damit meine ich, dass ich die antwort schrieb, obwohl ich die Frage zuvor schon beantwortet habe. Auf der rechten Seite und unten unter allen Antworten werden ja noch andere fragen angezeigt, die irgendwie mit der eigentlichen frage ähnlich sind. gleiches thema, ähnlicher wortlaut in der fragenstellung, sowas halt und da wurde diese Frage, auf die ich vorher irgendwann schon mal geantwortet habe, nochmal angezeigt. ich habe gar nicht gesehen, dass ich schon eine antwort drauf schrieb, daher habe ich die frage doppelt beantwortet.

na jedenfalls ist das bei Pikachu und anderen, bei denen nur die entwickelte Form eine Alola-Form hat, so dass diese sich in Alola immer in die dortige form entwickelt, egal, woher das pikachu stammt. Ein "normales" Raichu mit + im Bericht, ist also nicht möglich.

Es müsste sich in Alola-Raichu entwickeln, da es sich ja in Alola entwickelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein normales Pikachu entwickelt sich in Pokémon Sonne/Mond automatisch zum Alola-Raichu.
Solange du ein weibliches und männliches Knogga in die Pension gibst, sollte da ein Ei bei rauskommen.

narutofan58
Fragesteller

auch wenns aus ner anderen Region kommt ?

grrra  29.01.2017, 18:50

Ja, solange es den Donnerstein trägt und du es in Sonne und Mond entwickelst, spielt das keine Rolle.

Siehe www.pokewiki.de/Pikachu

narutofan58
Fragesteller

doch ich habs von Anfang an erwähnt

narutofan58
Fragesteller

naja egal danke für deine "Hilfe"