Frage von Sturmzahn1, 77

Entwickelt sich Ashs Pikachu?

Habe nämlich auf ein Bild gesehen, wie Ash geschockt vor Pikachu steht, wo er sich entwickelt in XY. Entwickelt Ashs Pikachu sich denn zu einem Raichu ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasRuedi, 36

Also weder glaube ich dass sich pikachu jemals entwickelt und zurück entwickelt hat, das gab es nämlich noch nie bei Pokémon, noch kann ich dir sagen dass es sich entwickeln wird. In den Trailern zum anime von Sonne und Mond ist es immer noch pikachu.

Antwort
von CuteCatPillow, 29

Nein,soweit ich weiß, hat Ash ihm einen Weisenstein gegeben,damit er sich nie entwickelt.

Antwort
von kimkaix, 52

Hab zwar keine Ahnung von den neuen Staffeln aber benötigt man dafür kein Donnerstein?

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Doch. Und das frage ich mich gerade.

Antwort
von DJFlashD, 47

Hat es sich mal in einer folge..hat sich aber zum pikachu zurück entwickelt.. Is aber lang her dass ich das gesehen hab^^

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Danke. Also in XY. Cool. Danke

Kommentar von DJFlashD ,

aso in dem spiel.. ok dann egal, das is ein gutes jahrzehnt her dass ich mit pokemon zu tun hatte ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten