Wo finde Ich ein Pichu oder Pikachu in Pokémon SoulSilver?

Raichu :3 - (Pokemon, Pikachu, Pokemon Soul Silver)

4 Antworten

Ein Pichu und Raichu kann man nicht im normalen Spielverlauf fangen.........., aber man erhält (irgendwo????) sein Ei. Pickachu kann man nur im Vertania-Wald fangen. Ein heißer Tipp: Soll Pichu die Attacke Volttackle erlernen,musst du dem Pickachu, dass du in die Pension gibst, das Item Kugelblitz zum Tragen geben. Wilde Pickachus tragen es manchmal bei sich. Viel Spaß beim zocken!!!! LG marmic...

www.pokewiki.de. Echt hilfreich einfach pokemonname eingeben :)

Furbymama
Fragesteller

Ich hab jetzt heraus gefunden, dass es Pikachu im Vertania Wald gibt aber der liegt in Kanto...

Nur... wie komm ich nach Kanto?