Frage von orchsay, 48

Wie kann ich bei Pokémon SoulSilver Pokémon aus meinem Team löschen?

Ich habe gestern meinen alten DS ausgekramt und wieder angefangen Pokémon Silberne Edition SoulSilver zu spielen. Bin jetzt soweit, dass ich den Arenameister in Viola City (die erste Arena) besiegt habe. Jetzt soll ich das Pokémon Ei von dem Assistenten von Professor Lind annehmen. Nur ist mein Team voll. Wie bekomme ich da wieder Platz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieReminiszenz, 23

Geh ins Pokemon Center. Dort steht ein Computer, den du anklicken kannst. Dann kannst du dort Pokemon aufnehmen und ablegen.

Kommentar von orchsay ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort
von TheDanzinger, 22

Hallo orchsay!

Beim PC abgeben und in die Box ablegen. (Pokemon Center)

-D

Kommentar von orchsay ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort
von nosaj, 4

Ach... SoulSilver und HeartGold...

Wie ich diese Editionen liebe, die Frage wurde bereits beantwortet, schade.