Unter welchen Bedingungen wirkt der Evolith?

2 Antworten

Es ist egal, WIE sich das Pokémon entwickelt, Hauptsache es kann sich noch entwickeln. Dazu zählen jedoch keine Mega-Entwicklungen.
Die vom Spiel angesprochene Entwicklung muss permanent und unumkehrbar sein, dass ist eine Mega-Entwicklung nicht.

Der Evolith wirkt nur bei Pokemon, die sich noch mindestens einmal Entwickeln können, ob das per Tausch, Entwicklungs Stein oder per Level ist, ist egal.

Die Mega Entwicklung zählt nicht zu den Regulären Entwicklungen und daher wirkt der Evolith bei Pokemon die nur noch ne Mega Evo machen können nicht. Nur bei Normalen Entwicklungen.