Welche folge Pokemon XY?

2 Antworten

ja Staffel 19 Folge 25 war das vermutlich mit quajutsu und Ash wollten eine mega entwicklung einsetzen also schau dir staffel 19 folge 20 an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

So wie du es beschrieben hast, müsste es entweder "Unklares Schicksal, leuchtende Zukunft!" oder "Ein Kampf im Namen der Forschung!" sein. Vermutlich ist es eher "Ein Kampf im Namen der Forschung!". Das ist Folge 920 bzw. Staffel 19 Folge 25, bzw. XY118. Je nach dem, welche Zählung verwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.