Pokemon Folge wo Ash stirbt ganz

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige wo, ash mal "tot" war (eigentlich versteinert) war der erste Pokemon-Film, aber er wurde durch die Tränen der Pokemon wiederbelebt.

Übrigens finde ich, dass es in den neuen Staffeln von Pokemon mehr gute Kämpfe gibt. Es gab auch sehr gute Kämpfe in den ersten Staffeln (Pokemon Liga Treffen, Orange Inseln Champion etc.) aber halt zu wenige.

Vom Inhalt geb ich aber den anderen hier recht

Mewstar117  01.07.2013, 19:55

nee der neue sche** in einall is für die mülltonne....die guten alten zeiten mit schlitzauge rocko und misty missy waren mega!XDDD nix gegen die neue spielegeneration von pokemon!die is besser als der anime^^

Noch gibt es keine letzte Folge. Solange es neue Spiele gibt (wie Schild und Schwert) wird es auch immer den Anime geben, in der er diese Region bereist.

Außer im ersten Kinofilm war er meines Wissens nie tot.

ConkerEichhorn  28.07.2019, 11:59

Und was ist mit 20. Kinofilm von Pokemon.

Gehe einfach auf youtube und gib dort die letzte pokemon folge ein.

Eine Letzte folge gibts garnicht.NOCH nicht.Aber Ash sollte mal sterben .-. der nervt schon seit 16 staffeln oder mehr.die serie wird in japan weiterproduziert aber so langsam wird das zu kindisch....ash(a.k.a Ass) is voll weich geworden, früher war der cooler in den alten folgen, da war Pikachu noch n süßer, fetter Klops und Ash war noch n badass Pokemon trainer......heute dient die serie nurnoch dazu, die Kinder zu motivieren, pokemonkarten, figuren, spiele und sonstige Pokemonartikel zu kaufen.....echt traurig.Früher hab ich das noch gern gekukt und heute? -.-*

GaaraxAlois  19.06.2013, 20:24

Oh Gott , du hast soooooo recht !!!!! Besser hätt ichs nicht formulieren können !!!! ;)

CoolesEvoli  14.08.2022, 09:26

Ich gucke ehrlich gesagt nur die Kämpfe an und nicht die Folgen ohne Kämpfe. Ich finde die Kämpfe sind am spannendsten. Allerdings hat mich unglaublich gestört als ich Staffel 19 fertig hatte und dann Staffel 20 angeguckt habe. Ich mein der sieht in Staffel 19 so ein bisschen erwachsener aus und in Staffel 20 sieht er aus wie ein kleines Kind.

Noch gibt es kein letzte folge