Ist Ash jetzt ein Pokemon Meister oder nicht?

5 Antworten

Er hatte ja bereits eine Liga gewonnen und ist dadurch Champion geworden (was bist dahin sein Ziel war.) Danach gab es trotzdem das nächste Ziel und den nächsten, noch stärkeren Trainer, zu besiegen. Ich würde mal raten und sagen, dass immer noch stärkere Gegner auftauchen, da ja auch nicht genau definiert ist, was ein Pokémon Meister ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Das ist jetzt nicht unbedingt die erste Liga die er gewinnt. In der Vergangenheit wurde er schon Champion der Orange League, Champion der Kampfzonen, Champion der Alolah Region.

Somit nichts neues und es wird vermutlich weitergehen, was mich wundert das er noch nicht längst in einer neue Region ist, ich mein nächste Woche erscheinen schon die beiden Spiele Karmesin und Purpur und Ash ist normalerweise vor Game Release dort.

Ja, da Ash gegen Delion siegreich war, der als bester Trainer der Welt halt, ist er jetzt offiziell bester Trainer der Welt.

Also hat er sein Ziel erreicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass er endlich Mal in Ruhestand geht. Meiner Meinung nach, ist er schon lange genug auf Reisen, um endlich Mal jmd neues an die Reihe zu lassen.

MoinHello1654
Fragesteller

Aber er will Pokemon Meister werden und das ist laut Ash VIEL MEHR als nur der Beste Trainer der Welt

Haruktora  12.11.2022, 05:09

Ich bezweifel das sie viele eine Pokemon Serie mit einem neuen Protagonisten sehen wollten. Interessanter wäre es Ash altern zulassen.

Was ein "Pokemon Meister" ist, wurde nie wirklich definiert. Ob Ash jetzt überhaupt einer der stärksten Trainer ist, ist fraglich. Er hat schon oft genug gegen neue Trainer verloren, nach dem er schon mehrere Staffeln an Erfahrung hat.

Er ist Pokemon Meister sobald sich sein Pikachu endlich zu Raichu entwickelt ,dürfte ungefär hinkommen ...

Greule  11.11.2022, 22:30

Pikachu kann sich nicht entwickeln, da es ein Gigadynamax Pikachu ist und diese sich nicht entwickeln können.

chado999  11.11.2022, 22:37
@Greule

okay habe die 3 jüngsten Editionen nicht gespielt ,wusste ich nicht ...aber dann hast du ja was mich angeht trotzdem deine Antwort :D