Wie viele Folgen hat Pokemon?

4 Antworten

Ja, läuft aktuell noch. Mitlerweile hat die Serie über 1000 Folgen. In den aktuellsten ist er wohl Pokemon Meister geworden, hab aber die letzten 50 Folgen, die ab Schwer/Schild spielen, noch nicht alle geschaut.

Hier ist er auch nicht mehr fest in einer Region sondern reist mehr oder weniger durch alle Regionen in der er Bereits war, mit seinen Freunden

1222 und 25 Staffeln ja am Ende der 25 Staffel soll es nach 25 Jahren endlich passieren unglaublich 🥲 und läuft auf Toggo Sa+So 10:30

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Für die Serie interessiere ich mich zwar nicht aber dei Serie geht wie immer weiter und hat über 1000 Folgen und ja Ash hatte es Mal geschafft Pokemon-Meister zu werden. In Sonne und Mond.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Soweit ich weiß läuft der Anime noch und ja das passiert im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit