Wieso lässt Ash seine Pokemon zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat weniger mit ash zu tun sondern mehr mit nintendo. Er lässt sie zurück und fängt neue Pokemon um die neuen pokemon der neuen gen vorzustellen. So macht er werbung für die spiele

Weil er neu anfangen möchte. Bei jeder Region hat er immer ein neues Team. Ausnahme:Pikachu

0Schnee0Hase0
Fragesteller

Das mit dem neu anfangen kann ich ja nachvollziehen, aber ich sage doch auch nicht ich hole mir einen Hund oder eine Katze und wenn ich dann nach, sagen wir mal einem Jahr umziehe, so, das Tier bleibt jetzt bei Freunden. An dem neuen Ort hole mich mir dann auch keinen neuen Hund und wenn ich gehe lasse ich ihn zurück.

Das ist der Teil, der sich mir nicht so ganz erschließt. Andererseits ist es nur eine Geschichte und da muss man nicht immer alles zu 100% nachvollziehen können.

Danke für die Antwort.

Das macht er immer den sonst kann er auch keine neuen pokemon fangen und müsste immer mit den selben 6 in einem Tunier usw antreten!

Er hat auch schonmal welche weitergeben weil die was neues gefunden haben zb der affe mit pink pong spielen!

Oder Das seltsame ninjapolemon das aus dem froschartiegen geworden ist und sich mit Ash im kampf verschmoltzen konnte was bist jetzt noch kein andere konnte!