Werden Ash und Serena zusammenkommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Da musst du wohl oder übel Fanfiction lesen oder selber schreiben.

KaliumK
Fragesteller

Danke für den "tipp" mit der fanfiction, ist aber auch schade eigentlich :/

KadessaMepha  31.08.2016, 23:52
@KaliumK

Nunja nicht jede Serie muss Pärchen dabei haben. Es gibt tatsächlich auch Menschen die manchmal eine Serie ganz ohne Romance anschauen möchten.

Ansonsten deckt Fanfiction optional jede Art von Romance und Sauereien ab von daher.

Bald kommt der neue Pokemon Anime. In diesem ist Ash nicht mehr dabei aber es kommt eine neue Protagonistin und über diese gibt es momentan die Theorie dass sie die Tochter von Ash und Serena ist

  1. sie trägt eine Haarspange welche exakt das Symbol darstellt welches Ash in den ersten Staffeln auf der Cap hatte.
  2. sie trägt eine Halskette an welcher ein Donnerstein befestigt ist. (Ash hatte einen, hat ihn aber nie Pikachu zur Entwicklung gegeben.)
  3. sie ist zwar in einer neuen Region unterwegs, kommt aber ursprünglich aus Kanto (vielleicht sogar aus Alabastia, da bin ich mir aber nicht sicher)
  4. sie will den Professoren ihren Nachnamen nicht nennen (Ash ist am Ende des Animes ein erfolgreicher Trainer. Vielleicht will seine mögliche Tochter nicht dass man weiss dass sie mit ihm Verwand ist um nicht ständig mit ihm verglichen zu werden)
  5. sie hat praktisch die gleichen Augen wie Serena.

Wie gesagt es handelt sich nur um eine Theorie die bisher weder bestätigt noch dementiert ist. Sie ist auch nicht von mir, ich bin auch nur durch zufall darauf gestossen.

Ash war noch nie in einer Beziehung und wird es auch in der Zukunft nie sein weil er

  1.  Viel zu Jung dafür ist
  2. Es eine "Kinderserie" ist, in dieser Genre ist es nicht wirklich beliebt Romanze einzubauen
  3. Serena ist weder die erste noch die letzte Begleiterin von Ash

Ne ich denk nicht .

Jetzt sag mal eure Meinung : Findet ihr die Friseur von Serena hässlich geworden als früher ? also ich finds häasslich :D

VinhLP  31.08.2016, 22:23

Ich mag die auch nicht. Weil ich lange Haare eh mehr bevorzuge.

In der serie hatte ahs nie ne beziehung also wirds auch so beleiben denke ich

KaliumK
Fragesteller

guckst du die serie überhaupt?!

gogsch  31.08.2016, 19:27
@KaliumK

als ich jünger war habe ich es nach der schule angeschaut bis diamond and pearle- danach nicht mehr