Werden Ash und Serena zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eher nicht. Da musst du wohl oder übel Fanfiction lesen oder selber schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaliumK
31.08.2016, 19:30

Danke für den "tipp" mit der fanfiction, ist aber auch schade eigentlich :/

0

Ne ich denk nicht .

Jetzt sag mal eure Meinung : Findet ihr die Friseur von Serena hässlich geworden als früher ? also ich finds häasslich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinhLP
31.08.2016, 22:23

Ich mag die auch nicht. Weil ich lange Haare eh mehr bevorzuge.

0

Nein, ich denke nicht. Einfach weil Serena nicht die letzte Begleiterin von Ash sein wird. Vielleicht kommt er irgendwann mal, wenn der Anime endet (also niemals), mit jemandem zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaliumK
31.08.2016, 19:36

total blöd...

0

Nein glaube ich nicht wär bisher immer so ob yu gi oh oder pokemon das es angedeutet würde mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ash war noch nie in einer Beziehung und wird es auch in der Zukunft nie sein weil er

  1.  Viel zu Jung dafür ist
  2. Es eine "Kinderserie" ist, in dieser Genre ist es nicht wirklich beliebt Romanze einzubauen
  3. Serena ist weder die erste noch die letzte Begleiterin von Ash
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der serie hatte ahs nie ne beziehung also wirds auch so beleiben denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaliumK
31.08.2016, 19:25

guckst du die serie überhaupt?!

0

Was möchtest Du wissen?