Pokémon - Ash und Serena?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unklar ob er sie liebt oder nicht da er nie auf sie eingegangen ist und nur etwas überrascht auf ihren Kuss reagiert hat und sich danach normal verhalten hat. Ich gehe eher davon aus das er sie nicht liebt und sie nur als gute Freundin sieht. Und der Anime ist für Kinder da brauchst so etwas nicht erwarten.

es ist ein anime für klein kinder da ist romance nicht ausgeprägt

Ash wird mit niemanden zusammenkommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
timer18  31.05.2020, 21:44

Und ash und Maike?