Frage von Evolisky, 68

Kommt Serena aus pokemon mit ash zusammen?

Hi würde gerne wissen ob Serena je wieder kommt ich weiss nur das sie ash in staffel 19 folge 47 einen abschiedskuss gibt die folge könnt ihr auf you tube auf japanisch ansehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConnieBee, 53

so wie wir es wissen hat serena ash geküsst... aber das sie zsm kommen glaube ich eher nicht denn so kenn ich pokemon company nicht ;D

Antwort
von DerUniKuchen, 56

Wir sind natürlich alle informiert über zukünftige Episoden. Denn Nintendo und die Pokemon Company gibt solche Informationen natürlich an jeden weiter. 

Dude, nein! Keiner weiß das! Warte einfach ab! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nochmal vor kommt, ist hoch, da es immer der Fall war, dass ein ehemaliger Hauptcharakter einen Auftritt später hatte.