Lieblings Begleiter von Ash?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Misty 38%
Lucia 38%
Maike 25%
Rocko 0%
Lilia 0%
Benny 0%

6 Antworten

Lucia

Alola mag eh keiner, alles gut 😂

Lucia ist von den weiblichen Begleitern definitiv die süßeste, von den männlichen bin ich, mit Ausnahme Rocko, eigentlich immer genervt. Daher Lucia 😅

Kater02  28.12.2022, 21:48

Doch ich, Alola ist meine Absolute Lieblingsregion. Aber eigentlich mag ich alle Regionen außer Galar und dieses komische Paldea oder so kp das ist für mich kein Pokémon mehr, Ach ja ich vermisse das alte Pokemon...

Maike

In der unzensierten Form hatten die beiden intime Momente und später dann eine Beziehung gehabt.

Paejexa  14.08.2022, 13:27

WAS? Wo gibts das denn zu sehen, außer auf P*rnH*b? 😂

Rakey269  14.08.2022, 13:50
@Paejexa

In der japanischen unzensierten Originalversion? Glaubst du allen ernsthaft, die haben nur das Blut weggeschnitten?

Lucia

Von denen auf der Liste Lucia. Aber auch Goh, obwohl er ein bisschen nerdig ist, ist auch ein guter charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung