🧊 Welchen Pokémon Film findet ihr am Besten?

5 Antworten

Hallo! Es gibt viele großartige Pokémon-Filme, aber mein Favorit ist definitiv "Pokémon - Die Macht in uns". Dieser Film hat eine emotionale Geschichte, tolle Charaktere und beeindruckende Animationen. Die Botschaft des Films, dass jeder seine eigene Stärke in sich trägt und dass Zusammenarbeit und Freundschaft unglaubliche Dinge bewirken können, ist sehr inspirierend. Außerdem ist es schön, Ash und Pikachu auf einem neuen Abenteuer zu sehen, bei dem sie neue Freunde treffen und gegen mächtige Pokémon antreten. Wenn du bisher keinen Pokémon-Film gesehen hast, kann ich dir diesen wärmstens empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

"Der Aufstieg von Darkrai" ist meine Nummer eins.

Danach kommt für mich "Geheimnisse des Dschungels"

Und danach "Pokémon - Der Film" aber nur mit Prolog/diesem Kurzfilm, der den Hintergrund von Mewtu erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Der der mich am meisten beeindruckt hatte war arceus und Juwel des Lebens.

Aber ansich finde ich sehr viele gut: Kampf der Geschichte, die Macht in uns, die Macht des einzelnen, der Aufstieg von darkrei usw...

Meiner ist Pokemon Du bist dran!, weil es mein erster ist und mir die Geschichte+Look gut gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Same Pokemon die macht in uns beste