Sind Pokémon und Digimon Animes?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, klar 96%
Nein 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar

Anime bedeutet einfach nur eine in Japan und im japanischen Stil gezeichnete und produzierte Zeichentrickserie. .Pokemon und Digimon sind somit Animes.

Ja, klar

Zu beiden Franchises wurden auch Anime produziert. Ansonsten gibt es Kartenspiele, Videospiele, Plüschfiguren und einiges anderes.

Ja, klar

Das Wort Anime impliziert ja dass etwas auf japanische Art und Weise animiert sein muss und da Pokémon zufällig aus Japan kommt...

Ja, klar

Natürlich sind das Animes.

Ja, klar

Ja, Pokémon und Digimon sind Animes.