Wie findet ihr Digimon?

7 Antworten

An sich mag ich Digimon sehr.

Adventure (2000-er) ist genial. Die Story ist toll, die Charaktere liebenswert und die Welt kreativ umgesetzt.

Adventure (Remake) kann ich nicht wirklich viel zu sagen. Ist bislang ohne deutsche Synchro. Aber der Animationsstil gefällt mir.

Adventure 02 ist auch sehr gut. Die neuen Charaktere sind ebenfalls liebenswert. Das Finale ist absolut meisterhaft.

Adventure Tri hätte man sich sparen können. Man wusste doch schon am Ende von Adventure 02 wie es ausgeht.

Adventure 02 The Beginning erscheint zwar noch. Aber da sehe ich es ähnlich wie mit Adventure Tri. Nicht nötig.

Tamers habe ich als Kind geliebt. Neue Art der Digitation. Besonders Tamer-Matrix fand ich klasse.

Frontiers gefällt mir auch gut. Die Idee, dass sich Kinder mithilfe von Spirits in Digimon verwandeln können, war gewagt aber gut.

Data Squad hat einen anderen Stil. Viele stören sich zwar daran, dass Agumon sich anders entwickelt als gewohnt. Aber mir gefällt es.

Fusion ist eine nette Idee. Besonders, dass man auf legendäre Digiritter stoßen kann. Ist mir aber wieder etwas zu ausgefallen.

Alles danach habe ich bereits schon nicht mehr verfolgt. Irgendwann muss man ein Franchise auch ruhen lassen können.

Ich finde digimon mega cool.ich finde digimon ist eine 🔛🔝 serie.Mir gefällt die Welt,die Charaktere und die digimons sehr.

Den anime täte ich jeden weiter empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hat mir auch als Erwachsene Spaß gemacht und fand ihn teilweise sehr emotional, besonders auch die Tri Filme. Von der Story und vom World building war ich auch sehr beeindruckt, hätte nicht gedacht dass das so durchdacht ist ^^ Klar gibt es einige unnötige Folgen, aber insgesamt ist es sehr schön. Ab Adventure 2 fand ich es aber nicht mehr so toll

Hab ich als Kind geliebt, spiele die spiele bis heute noch gerne. Spielt sich im Grunde wie Pokemon kombiniert mit dem Chao Garten aus Sonic Adventure, denn wenn du deine Digimon nicht gut behandelst digitieren sie in nen Haufen kaki

Natürlich kenne ich Digimon. Immerhin bin ich damit aufgewachsen. Ich habe es als Kind gerne gauschaut und schaue es mir auch heutzutage noch sehr gerne an.