Ist es peinlich (Anime)?

20 Antworten

Ich bin 35 und schaue auch immer noch ab und an Mal Animes und dazu gehört Dragon Ball, Bleach, Akagami no shirayuki-hime Reihe, Jeanne kamikaze, Noragami, Psycho pass Reihe, Sword art online Reihe und viele weitere die ich schon geschaut habe, was ich sogar mit meinem Vater schaue der ist 66 Jahre alt Werner Filme das ist auch Zeichentrick diese schauen wir immer wieder an, wo ich klein war habe ich mich echt tot gelacht bei den Filme mit Werner. Keiner redet in meinem Umfeld komisch das ich noch Animes und Zeichentrick schaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Nein, eigentlich nicht. Dragon Ball und Digimon verstehe ich dass Menschen noch was damit verbinden (Kindheit und so). Beyblade finde ich ok solange es nicht burst ist, weil burst ist schon sehr Kindisch. Es ist nicht peinlich aber das ist dann weniger nostalgie und mehr spaß (ist auch volkommen ok)

Peinlich ist eine individuelle Angelegenheit, mit 21 solltest du das bereits selbst beurteilen können. Es ist für dich nur dann peinlich wenn du es zulässt.

Mir ist es mit 35 z.Bsp. kein bisschen peinlich, dass ich völlig begeistert von den koreanischen Kitsch-Webtoons bin die aktuell den Markt fluten.

Ich bin 35 und schau das auch wenn ich will. Ich bin sogar ein sehr großer Dragonball Fan.

Peinlich ist es höchstens andere über solche Kleinigkeiten entscheiden zu lassen, weil man nicht die sprichwörtlichen Eier hat zu tun was einem gefällt.

Wenn andere das kindisch finden, wen juckt es? Ist doch dein Leben und ihre subjektive Weltsicht soetwas abzuwerten.

Nein ist es nicht.Mein Vater schaut alte Kinder Serien von sich jetzt noch und ich viel älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel