Was findet ihr besser: Digimon oder Pokemon?

5 Antworten

Ich mag beides eigentlich sehr gerne, bei digimon vor allem die älteren Spiele und ersten Animes.

Pokemon mag ich ebenfalls, aber da gefallen mir allgemein die Spiele, vor allem die Mystery Dungeon Spiele sehr gut. Der Anime war auch okay, aber die neuen Staffeln sehen optisch nicht so gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Pokemon bei weitem, denn Pokemon lebt praktisch immernoch, nicht du das spiel sondern auch die Serie. Digimon ist gefühlt tot, man hört kaum noch was darüber.

Ich persöhnlich finde auch Pikachu viel cooler als Agumon

NagisaShiota01
Fragesteller

Habe pokemon nie geschaut, nur digimon

Pokemon ist besser. Bei digimon hab ich das mit den entwicklungen nie verstanden, die haben sich vor- und zurückentwickelt, wie sie lustig waren. Das macht doch keinen sinn!

Nur renamon ist heiß.

Beim Anime gefällt mir »Digimon« besser.

Und bei den Videospielen »Pokémon«.

NagisaShiota01
Fragesteller

Pokemon hab ich noch nie geschaut oder gezockt, aber ich denke beides hat eine Ähnlichkeit