Wären Pokemon oder Digimon stärker im 1v1?

4 Antworten

Kommt drauf an ob die Pokemon ihre normalen Attacken beherrschen oder die Lore Fähigkeiten mit dazu zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Unentschieden

Agumon vs Pikachu, Agumon ist komplett nutzlos ohne die digifusion oder wie auch immer das heißt

Arceus vs Gaiamon oder Yggdrasil, Beides Götter, unentschieden

Kommt drauf an. Mit nem Mega Level Digimon könnte sich höchstens eins der seltenen und legendären Pokemon messen, oder solche, die storytechnisch eh sau mächtig sind wie Mewtu zB.

Gegen Pokemon im Rookie-Level könnte vielleicht sogar schon n Enton gewinnen. Alles ne Frage von: Wer genau gegen genau wen. Pauschal kann man das nicht beantworten.

goldensuper
Fragesteller

pikachu vs renamon

TheQ86  20.06.2023, 12:47
@goldensuper

Renamon sind Rookie-Level. Ein sehr gut trainiertes Pikachu würde ich persönlich in der Stärke bis knapp zum Champion Level sehen. Ich denke da hätte ein Renamon keine Chance. Untrainiert würde ich beide auf dem selben Level vermuten. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.

das is aber unfair weil bei digimon die ,,trainer,, mit fusionieren können

Nicht in allen versionen